Drucken

Herzlich Willkommen

Geschrieben von derLöwe. Veröffentlicht in Nicht im Slider


Vorab:
 Es gibt zwei Möglichkeiten uns zu empfangen. Einmal über den Player hier. Manchmal muss man zweimal laden bevor er erscheint. Oder oben auf "Extern Hören".
Wenn oben eine Meldung im breiten Feld erscheint, das man einen Player downloaden muß, dann geht das darüber auch sehr gut. Aber da ist man nur bei den Livesendungen dabei und das ganze Nacht- und Zwischenprogramm sind darüber nicht hörbar.

Unser LagerfeuerChat ist auch eine normale Chatmöglichkeit ausserhalb der modulierten Sendung.

Neu im Bund ist das Shout-Radio-Nordlichtinsel. Eine weitere gute Option um Radio-NLI zu hören, jedoch ohne Chat und Co.

Hier befindest Du dich auf Radio-Nordlichtinsel. Mag der Name Radio danach klingen, das es sich hier um FM Radio handelt, nein, es ist das Communityradio der Nordlichtinsel. Hier wird vieles gesendet was natürlich im Puls der Community der Nordlichtinsel trifft.

Bist Herzlich Willkomen wenn Du dich benehmen kannst und freundlich bist.

Jeder darf sich gerne Registrieren mit einem anständigen Namen, der was über seine Person aussagt, und darf gerne dabei sein, bei den Sendungen.

Vormerklich haben wir christliche Inhalte, an Themensendungen.

Ansonsten: Herzlich Willkommen :)

auf Radio Nordlichtinsel - dein christlicher Radiosender von der Nordlichtinsel. :)


dieNordlichtinsel.com
die Christliche Community für Freundschaft, Glauben und Leben - dieNordlichtinsel
------------------
♥ † www.dieNordlichtinsel.com ♥ † www.Radio-Nordlichtinsel.com ♥ † www.theVoiceofHealing ♥ †

♥ † www.Bibel-Lesen.com ♥ † www.christl-shaman-derLöwe ♥ †

Die Nordlichtinsel ist eine christliche Community die sich auf das Gemeinsame mit Christen und NichtChristen versteht. Als Freundschaftscommunity versteht sich die Nordlichtinsel. So hat die Nordlichtinsel verschiedene Projektbereiche, wie eine Gemeinde, Gamerseite, Internetradio, Foren, Chats und sehr vieles mehr.